lebenslust Special Ostern "Wunden zu Wundern"

Das Oster-Special

Täglich platzen Träume, Menschen müssen ihre Lebenspläne begraben. „Das ist das Ende!“, dachten auch die Männer und Frauen, die mit Jesus von Nazareth unterwegs gewesen waren. Sie hatten bewegende Wor… Mehr erfahren

3,10 €*

Produktnummer: 209120025
Produktinformationen "lebenslust Special Ostern "Wunden zu Wundern""
Täglich platzen Träume, Menschen müssen ihre Lebenspläne begraben. „Das ist das Ende!“, dachten auch die Männer und Frauen, die mit Jesus von Nazareth unterwegs gewesen waren. Sie hatten bewegende Worte gehört und beeindruckende Wunder gesehen. Doch dann war Jesus tot – und alles aus? Nein, Jesus überwindet den Tod! Das feiern wir an Ostern. Unsere Verwundungen sind nicht das Ende. Neues Leben wartet auf uns.

Das lebenslust Special Ostern 2025 lädt zum Neu- und Umdenken ein: Menschen schildern, wie in scheinbar ausweglosen Leidsituationen neue Hoffnung entstand und was dies mit dem Osterwunder zu tun hat. Die tiefgehenden Wunden- und Wundergeschichten lenken den Blick der Leserinnen und Leser auf die Möglichkeit eines Neuanfangs. Das Special erzählt die Ostergeschichte und lädt dazu ein, erste Schritte zu einem persönlichen Glauben zu wagen. Ein Einblick in bekannte Ostertraditionen, Deko- und Rezept-Tipps runden diese Ausgabe ab.

Mit dem 44-seitigen Heft im A5-Format lassen sich Freunde, Nachbarinnen oder Bekannte unaufdringlich auf den Inhalt des Osterfests ansprechen. Gemeinden können das Special für Verteilaktionen nutzen oder in Karfreitags- und Ostergottesdiensten auslegen.

Inhalt:
• Die Ostergeschichte nach der Bibel
• Der verwundete Heiler
• Eine Woche mit dem Zweifler Thomas
• Wunden- und Wundergeschichten aus dem Ahrtal
• Osterbräuche und ihre Herkunft
• Erste Schritte zum Glauben
• DIY: Hot Cross Buns
ISBN
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 44 S.
Artikelart ZEI
Erscheinungsdatum 24.02.2025
Artikelbeschreibung
Gewicht 67g
Meldenr
Einband Gh
Verlag SCM BV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.