frei.geliebt leben

Nah an Gottes Herz die Weite des Lebens entdecken.

Anne Herbst (Autor), Nelli Bangert (Autor)

Wie können wir es schaffen, in der von Gott verheißenen Freiheit zu leben, wenn das Leben uns mit all seinen Anforderungen belastet und gefühlt "in die Enge treibt"? Nelli Bangert kennt diese Diskrepa… Mehr erfahren

18,60 €*

Produktnummer: 817841000
Produktinformationen "frei.geliebt leben"
Wie können wir es schaffen, in der von Gott verheißenen Freiheit zu leben, wenn das Leben uns mit all seinen Anforderungen belastet und gefühlt "in die Enge treibt"? Nelli Bangert kennt diese Diskrepanz sehr gut. Sie zeigt, wie es mit Gottes Hilfe gelingen kann, das eigene Leben genauso wie den eigenen Glauben von unnötigem Ballast zu befreien.

Dieses interaktive, kreative und von Anne Herbst wunderbar gestaltete Buch lädt dazu ein, sich seine unterschiedlichen Lebensbereiche genauer anzusehen und der Frage nachzuspüren, was es bedeutet, hier frei(er) zu werden. Ein wertvolles Buch, das den Duft der Freiheit verbreitet und liebevoll in einen neuen Lebensstil der Weite und Unbeschwertheit begleitet.
ISBN 3957348412
Autor Bangert, Nelli / Herbst, Anne
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 240 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 21.03.2023
Artikelbeschreibung mit Goldprägung und durchgehend zweifarbig gestaltet
Gewicht 579g
Meldenr
Einband Gb
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.