Whynachten - Schon mal hinterfragt?

Dieses alte Märchen soll für mich wichtig sein? Es kann doch keiner von mir erwarten, dass ich diese Geschichte für bare Münze nehme!

So denkst Du vielleicht, und viele Menschen würden es… Mehr erfahren

2,60 €*

Produktnummer: 256459000
Produktinformationen "Whynachten - Schon mal hinterfragt?"
Dieses alte Märchen soll für mich wichtig sein? Es kann doch keiner von mir erwarten, dass ich diese Geschichte für bare Münze nehme!

So denkst Du vielleicht, und viele Menschen würden es tatsächlich als naiv bezeichnen, an die Weihnachtsgeschichte zu glauben.

Aber steckt denn nun wirklich Wahrheit darin? Und zwar nicht nur ein Körnchen, sondern so viel, dass sie ein ganzes Leben tragen kann?
ISBN 3866994591
Format 13,5 x 13,5 cm
Anzahl ca. 104 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 16.10.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 134g
Meldenr
Einband Kt
Verlag CLV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.