Tiefer glauben

365 Andachten zum Weiterdenken

Svenja Lueg (Übersetzun), Svenja Lueg (Übersetzu.), David Gooding (Autor)

Unser Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus vielen Herausforderungen. Dabei bleiben manche Fragen offen. Wir staunen über die Schönheit der Natur und erleben gleichzeitig ihre zerstörer… Mehr erfahren

25,60 €*

Produktnummer: 271323000
Produktinformationen "Tiefer glauben"
Unser Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus vielen Herausforderungen. Dabei bleiben manche Fragen offen. Wir staunen über die Schönheit der Natur und erleben gleichzeitig ihre zerstörerische Kraft, wenn wir krank werden. Wie kann unser Glauben an Gott angesichts dieser herausfordernden Realität tiefer werden und wachsen?
Gottes Wort will uns keine Scheinwelt vorgaukeln. Zum Realismus der Bibel gehört aber auch, dass Gott jetzt an uns am Werk ist. Er arbeitet daran, dass „wir zu mündigen Christen heranreifen und in die ganze Fülle hineinwachsen, die Christus in sich trägt“ (Eph 4,13). Je mehr wir von seinem Plan verstehen und je tiefer wir seinen Charakter kennenlernen, desto mehr werden wir ihm in Gehorsam, Liebe und Vertrauen folgen wollen.
Diese 365 Andachten konzentrieren sich auf das Werk Christ als unserem Herrn, der uns erlöst hat und uns auf unserem Weg begleitet.
ISBN 3863533232
Autor Gooding, David
Format 15 x 22,6 cm
Anzahl 528 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 12.10.2022
Artikelbeschreibung mit Leseband
Gewicht 912g
Meldenr
Einband Gb
Verlag CV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.