Kleine Erzählungen - Hörbuch

Daniel Kopp (Sprecher), Wilhelm Busch (Autor)

»Man erlebt halt so viel«, sagt Pastor Wilhelm Busch und begeistert mit seinen Erzählungen schon seit der Nachkriegszeit die Leser. In unnachahmlich packendem Stil schildert er originelle, nachdenklic… Mehr erfahren

7,10 €*

Produktnummer: 256975000
Produktinformationen "Kleine Erzählungen - Hörbuch"
»Man erlebt halt so viel«, sagt Pastor Wilhelm Busch und begeistert mit seinen Erzählungen schon seit der Nachkriegszeit die Leser. In unnachahmlich packendem Stil schildert er originelle, nachdenkliche und rührende Situationen, die stets auf die für ihn wichtigste Botschaft verweisen: das Evangelium von Jesus Christus.

Ein Hörbuch nach dem gleichnamigen Buch, gelesen von Daniel Kopp.
ISBN 3866999755
Autor Busch, Wilhelm
Format 14,2 x 12,5 cm
Anzahl 2 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 09.05.2023
Artikelbeschreibung MP3
Gewicht 89g
Meldenr
Einband MPC
Verlag CLV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.