Glauben heißt nicht Hirn ausschalten

Eine Entdeckungsreise rund ums Denken, Glauben und Zweifeln

Melanie Schüer (Autor)

Quinn ist 15 Jahre alt und verbringt die Ferien bei seinem Onkel Matteo - den er eigentlich kaum kennt. Schnell stellt er erstaunt fest, dass Matteo nicht nur Wissenschaftler, sondern auch gläubiger C… Mehr erfahren

13,40 €*

Produktnummer: 817953000
Produktinformationen "Glauben heißt nicht Hirn ausschalten"
Quinn ist 15 Jahre alt und verbringt die Ferien bei seinem Onkel Matteo - den er eigentlich kaum kennt. Schnell stellt er erstaunt fest, dass Matteo nicht nur Wissenschaftler, sondern auch gläubiger Christ ist. Das findet Quinn, der eher wenig vom Glauben hält, ziemlich seltsam. Doch weil Matteo ihm sympathisch ist und er dessen Forschung bewundert, ist Quinns Neugierde geweckt. Immer wieder sprechen sie über die großen Lebens- und Glaubensfragen. Diese Gespräche helfen Quinn, seine eigenen Ansichten auf den Prüfstand zu stellen...

Eine inspirierende Entdeckungsreise rund um den christlichen Glauben, die Antworten auf kritische Fragen liefert.

ISBN 3957349532
Autor Schüer, Melanie
Format 12,5 x 18,7 cm
Anzahl 128 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 23.05.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 195g
Meldenr
Einband Gb
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.