Gemeinde ohne Israel

Die Folgen der Ersatztheologie

Reinhold Federolf (Autor)

Es ist eine Frage, die die Emotionen zum Kochen bringen kann: Hat die Gemeinde Israel ersetzt? Reinhold Federolf sagt klipp und klar: Niemals! Anhand der Bibel, mit Querverweisen auf die historische E… Mehr erfahren

14,40 €*

Produktnummer: 271786000
Produktinformationen "Gemeinde ohne Israel"
Es ist eine Frage, die die Emotionen zum Kochen bringen kann: Hat die Gemeinde Israel ersetzt? Reinhold Federolf sagt klipp und klar: Niemals! Anhand der Bibel, mit Querverweisen auf die historische Entwicklung der Gemeinde und besonders unter Bezugnahme auf die fürchterlichen Auswüchse der Nazi-Zeit zeigt er auf, warum Christen den Ast, auf dem sie sitzen, absägen, sobald sie sich für das „neue Israel“ halten.

Israels Verheißungen sind nicht hinfällig geworden. Eingehend beleuchtet Reinhold Federolf die biblische Prophetie und scheut auch nicht davor zurück, schwere Fragen zu beantworten und heiße Eisen anzupacken. Provokativ, biblisch fundiert und voller Herzblut geschrieben.
ISBN 3863537866
Autor Federolf, Reinhold
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 296 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 04.07.2022
Artikelbeschreibung
Gewicht 348g
Meldenr
Einband Pb
Verlag CV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.