Die Spur der Pferdediebe - Folge 2

Leonie (Hauptrolle), Christian Mörken (Autor), Christian Mörken (Autor), Christian Mörken, Leonie

Leonie bekommt von Dr. Hamilton einen neuen Hengst. Oregon ist scheu, denn er stammt von einem Hof, auf dem Pferde misshandelt wurden. Leonie, Grace und Tiffy machen sich daran, sein Vertrauen zu gewi… Mehr erfahren

12,30 €*

Produktnummer: 940682000
Produktinformationen "Die Spur der Pferdediebe - Folge 2"
Leonie bekommt von Dr. Hamilton einen neuen Hengst. Oregon ist scheu, denn er stammt von einem Hof, auf dem Pferde misshandelt wurden. Leonie, Grace und Tiffy machen sich daran, sein Vertrauen zu gewinnen. Doch plötzlich ist der Hengst verschwunden. Dr. Hamilton und Leonie vermuten, dass Oregon ausgebrochen ist, weil er kein Vertrauen zu Menschen hat. Oder steckt doch etwas anderes dahinter? Neben einer spannenden Leonie-Geschichte können Kinder hier noch spielend leicht Englisch lernen.
ISBN
Autor Leonie
Format
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 90g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.