Emmis Lieblingslieder

Bärbel Löffel-Schröder (Autor), Emmi

Diese Lieder machen Kindern im Kindergartenalter garantiert viel Spaß. Es sind Emmis schönste Lieder aus der beliebten Hörspielserie. Dabei ist natürlich auch das Emmi-Titellied. Aber auch Ja, Gott ha… Mehr erfahren

12,30 €*

Produktnummer: 940686000
Produktinformationen "Emmis Lieblingslieder"
Diese Lieder machen Kindern im Kindergartenalter garantiert viel Spaß. Es sind Emmis schönste Lieder aus der beliebten Hörspielserie. Dabei ist natürlich auch das Emmi-Titellied. Aber auch Ja, Gott hat alle Kinder lieb von Margret Birkenfeld, Wir wären nie gewaschen von Hella Heizmann und Ich bin bei dir von Hanjo Gäbler. Es singen Pamela Natterer, Die Rinks & Freunde, Die Rasselbande und viele andere.
ISBN
Autor Emmi
Format
Anzahl 6 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 18.06.2019
Artikelbeschreibung
Gewicht 94g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.