Eine kleine Umarmung für jeden Tag- Aufstellbuch

Besonderes Geschenk für deine Freundin oder Mama

Mit farbenfrohen Fotos und liebevollen Sprüchen und Zitaten schenkt das kleine Aufstellbuch eine herzliche Umarmung, wenn du nicht selbst … Mehr erfahren

12,40 €*

Produktnummer: 370005700
Produktinformationen "Eine kleine Umarmung für jeden Tag- Aufstellbuch"
Besonderes Geschenk für deine Freundin oder Mama

Mit farbenfrohen Fotos und liebevollen Sprüchen und Zitaten schenkt das kleine Aufstellbuch eine herzliche Umarmung, wenn du nicht selbst zur Stelle sein kannst – als Gruß aus der Ferne, zum Geburtstag oder als kleines Dankeschön-Geschenk. Das dekorative Aufstellbuch schmückt Schreibtisch, Fensterbank oder Nachttisch und verbreitet gute Laune und ein wohlig-warmes Gefühl ums Herz, denn es sagt deiner Freundin oder Mama jeden Tag: »Jemand denkt an mich und würde mich jetzt ganz fest umarmen, wenn sie hier wäre!«

- So herzlich wie eine echte Umarmung und immer verfügbar
- Liebevolles Geschenk mit modernen Fotos und Zitaten, die das Herz wärmen
ISBN 3848500574
Format 11,5 x 11,3 cm
Anzahl 144 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.01.2022
Artikelbeschreibung
Gewicht 201g
Meldenr
Einband Sph
Verlag GROH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.