Der Piratenschatz - Folge 2

Sebastian Rochlitzer, Ulfie

Das spannende Piraten-Hörspiel mit Ulfie! Für sein Abenteuer bekommt Ulfie von Sebastian eine Gummisocke als Reiseproviant. Danach reist er mit seiner "Ufafamaschi" in ein Piratenbuch. Hier landet er … Mehr erfahren

10,20 €*

Produktnummer: 940742000
Produktinformationen "Der Piratenschatz - Folge 2"
Das spannende Piraten-Hörspiel mit Ulfie! Für sein Abenteuer bekommt Ulfie von Sebastian eine Gummisocke als Reiseproviant. Danach reist er mit seiner "Ufafamaschi" in ein Piratenbuch. Hier landet er im Lagerraum eines Schiffes, wird entdeckt, und gefesselt an Deck gebracht. Der Kapitän befiehlt Ulfie, Wasser zu schöpfen, das in den Schiffsbauch eingedrungen ist - und Ulfie stopft das Leck kurzerhand mit seiner Gummisocke. Seinen neuen Freunden erzählt Ulfie von den herrlichen Dingen, die man nicht für Geld kaufen kann - und von einem großen Schatz, den alle finden können, die sich auf die Suche machen.

Mit den biblischen Geschichten: "Der Schatz im Acker" und "Sammelt euch Schätze im Himmel".
ISBN
Autor Ulfie / Rochlitzer, Sebastian
Format
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 09.12.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 88g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.