Der Fürst und der Fährmann - Hörbuch

Hanno Herzler (Sprecher), Eckart zur Nieden (Autor)

Na so was! Ist das wirklich Fürst Kasimir der Neunzehnte von Stolperstein, der da im Jahre 11 nach der Sonnenfinsternis laut um Hilfe schreit – noch dazu an seinem Geburtstag?! In was für eine misslic… Mehr erfahren

10,20 €*

Produktnummer: 256990000
Produktinformationen "Der Fürst und der Fährmann - Hörbuch"
Na so was! Ist das wirklich Fürst Kasimir der Neunzehnte von Stolperstein, der da im Jahre 11 nach der Sonnenfinsternis laut um Hilfe schreit – noch dazu an seinem Geburtstag?! In was für eine missliche Lage ist er nun wieder geraten?

Was eine eingefrorene Fähre, ein riesiger Hirsch und ein geheimnisvoller Zettelstapel damit zu tun haben, verrät das erste der zwölf spannenden Abenteuer um Hans den Fährmann. Und wie es überhaupt dazu kam, dass Fürst Kasimir und Hans der Fährmann Freunde wurden.

Wer hätte gedacht, dass es für die beiden ein so lustiges und spannendes Jahr voller Abenteuer wird!
ISBN 3866999909
Autor zur Nieden, Eckart
Format 14 x 12,5 cm
Anzahl 2 S. Booklet
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 17.10.2022
Artikelbeschreibung MP3-CD
Gewicht 80g
Meldenr
Einband MPC
Verlag CLV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.