Das beste Geschenk

Ein Buch über Gottes Geschichte mit den Menschen

Debora Bär, Debora Masselink (Illustr.), Debora Bär (Autor)

Levi Löwenherz, Faira Famosa, Christa Egoista, Frank Krank und Co. brauchen Hilfe. Eigentlich wurden sie dazu geschaffen, Gottes Freunde zu sein …
Doch dann kommt etwas dazwischen und Gott schei… Mehr erfahren

18,50 €*

Produktnummer: 332243000
Produktinformationen "Das beste Geschenk"
Levi Löwenherz, Faira Famosa, Christa Egoista, Frank Krank und Co. brauchen Hilfe. Eigentlich wurden sie dazu geschaffen, Gottes Freunde zu sein …
Doch dann kommt etwas dazwischen und Gott scheint unerreichbar weit weg zu sein. Werden sie doch noch Freunde? Und was hat das beste Geschenk damit zu tun?

»Das beste Geschenk« ist ein liebevoll und kreativ illustriertes Bilderbuch, nicht nur für Kinder. Ein hoffnungsvolles Buch über das Geheimnis des christlichen Glaubens – Weihnachten, Karfreitag und Ostern – die Geschichte Gottes mit uns Menschen.
ISBN 3963622431
Autor Bär, Debora / Masselink, Debora (Illustr.)
Format 21 x 21 cm
Anzahl 48 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.08.2021
Artikelbeschreibung mit Schleife zum verschließen, durchgehend farbig illustriert
Gewicht 431g
Meldenr
Einband Gb
Verlag FRANCKE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.