Das Tor nach Zion (5)

Traute Reil-Kaczorowski (Übersetzun), Bodie Thoene (Autor), Traute Reil-Kaczorowski (Übersetz.)

Jerusalem, April 1948: Der Countdown läuft: Fünf Länder haben ein Interesse daran, Palästina nach dem Abzug der Briten unter sich aufzuteilen. Unter Hochdruck bemühen sich David Ben-Gurion und Golda M… Mehr erfahren

15,50 €*

Produktnummer: 332344000
Produktinformationen "Das Tor nach Zion (5)"
Jerusalem, April 1948: Der Countdown läuft: Fünf Länder haben ein Interesse daran, Palästina nach dem Abzug der Briten unter sich aufzuteilen. Unter Hochdruck bemühen sich David Ben-Gurion und Golda Meir um eine diplomatische Lösung. Derweil rüstet sich die jüdische Untergrundarmee Haganah für den bevorstehenden Angriff. Aber wird es Mosche gelingen, seine Leute mit den notwendigen Waffen zu versorgen?

David und Ellie müssen nach Abschluss ihrer Geheimmission in Europa untertauchen. Wie lange wird es dauern, bis man sie mit ihrer Tat in Verbindung bringt? Werden sie es schaffen, rechtzeitig in Palästina zu sein, um die junge Nation Israel im Kampf um ihre Existenz zu unterstützen?
ISBN 3963623446
Autor Thoene, Bodie
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 592 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.08.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 667g
Meldenr
Einband Pb
Verlag FRANCKE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.