Das Holz, aus dem wir geschnitzt sind

Annette Spratte (Autor)

Westerwald, 18. Jahrhundert: Schon früh entdeckt Karl seine Leidenschaft für die Schnitzerei. Durch seine feinsinnige Art zieht er immer wieder den Spott seiner Brüder auf sich. Nur sein Großvater Jak… Mehr erfahren

17,60 €*

Produktnummer: 332353000
Produktinformationen "Das Holz, aus dem wir geschnitzt sind"
Westerwald, 18. Jahrhundert: Schon früh entdeckt Karl seine Leidenschaft für die Schnitzerei. Durch seine feinsinnige Art zieht er immer wieder den Spott seiner Brüder auf sich. Nur sein Großvater Jakob ermutigt ihn und vertraut ihm sogar ein Geheimnis an. Als der alte Mann stirbt, spitzen sich die Spannungen zwischen Karl und seinen Brüdern zu, bis es zu einer Tragödie kommt. Plötzlich auf sich allein gestellt, setzt Karl alles daran, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dabei begibt er sich auf Spurensuche, denn das Vermächtnis seines Großvaters steckt voller Rätsel ...
ISBN 3963623535
Autor Spratte, Annette
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 304 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 31.10.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 354g
Meldenr
Einband Pb
Verlag FRANCKE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.