Blubbern im Bauch

Vorlesegeschichten für die ganze Familie

Tanja Husmann (Illustr.), Elisabeth Vollmer (Autor)

Manchmal kribbelt die Freude in Joshis Bauch so, als hätte er einen Brausebrocken verschluckt. Ein anderes Mal fühlt es sich an, als würde ihm ein großer Stein die Luft nehmen. Oder ihm wird ganz flau… Mehr erfahren

10,30 €*

Produktnummer: 817960000
Produktinformationen "Blubbern im Bauch"
Manchmal kribbelt die Freude in Joshis Bauch so, als hätte er einen Brausebrocken verschluckt. Ein anderes Mal fühlt es sich an, als würde ihm ein großer Stein die Luft nehmen. Oder ihm wird ganz flau vor Hunger. Oder Angst. Und seit kurzem blubbert es in Mamas Bauch, deshalb muss sie ins Krankenhaus und Joshi zu Familie Reichenbacher. Das hätte er sich nicht ausgesucht. Aber da kannte er ja auch Anton, Greta und Emma noch nicht ...
Mal witzig, mal spannend, immer mitten aus dem Leben und mit einer Rätselseite abgerundet. So bereiten 12 detailreich und liebevoll illustrierte Geschichten mit spielerischer Leichtigkeit den Boden für Gedanken und Gespräche über Gott, das Leben und die Welt. Ideal für Familien mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren.
ISBN 3957349605
Autor Vollmer, Elisabeth / Husmann, Tanja (Illustr.)
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 128 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 21.02.2023
Artikelbeschreibung mit farbigen Illustrationen
Gewicht 333g
Meldenr
Einband Gb
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.