Trésor

Schätze - geistliche Lieder

Lehmann Schwestern

Traditionsreiche Lieder wunderschön interpretiert. Die "Lehmann Schwestern" präsentieren eine Auswahl an 13 bekannten Heils- und Glaubensliedern im harmonischen Sound. Und das hat Geschichte: In ihrem… Mehr erfahren

15,30 €*

Produktnummer: 940030000
Produktinformationen "Trésor"
Traditionsreiche Lieder wunderschön interpretiert. Die "Lehmann Schwestern" präsentieren eine Auswahl an 13 bekannten Heils- und Glaubensliedern im harmonischen Sound. Und das hat Geschichte: In ihrem Zuhause wurde mit der Familie viel und vor allem mehrstimmig gesungen. Begleitet vom Pianisten Michael Schlierf klingen die traditionsreichen Lieder frisch, ohne dabei die Würde und den Tiefgang zu verlieren. Für die Schwestern Denise, Birgit, Natalie, Silvie und Anja Lehmann war die Aufnahme dieses Albums eine bewusste Entscheidung - nämlich, das Ergreifen eines reichen Erbes, das über Generationen hinweg weitergegeben wurde. Das Album ist die unveränderte Neuauflage des vergriffenen Albums.
ISBN
Autor Lehmann Schwestern
Format
Anzahl
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 15.10.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 100g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.