Rhino ist der Größte - Hörbuch

Paul White, Linus Kraus (Sprecher)

Rhino, das Nashorn, ist der Größte. Niemand hat ihm etwas zu sagen, nicht einmal der Elefant Nhembo. »Ich tue, was ich will, wann ich es will und wie ich es will« ist sein Wahlspruch. Das kann man sic… Mehr erfahren

4,10 €*

Produktnummer: 256984000
Produktinformationen "Rhino ist der Größte - Hörbuch"
Rhino, das Nashorn, ist der Größte. Niemand hat ihm etwas zu sagen, nicht einmal der Elefant Nhembo. »Ich tue, was ich will, wann ich es will und wie ich es will« ist sein Wahlspruch. Das kann man sich ja wohl auch leisten, wenn man so dicke Muskeln und so ein langes Horn hat! Aber pass auf, Rhino! Sonst merkst du nicht, wie du dir gleich dein Horn verbeulst ...
Sprecher: Linus Kraus

Zur Nutzung wird ein MP3-fähiges Abspielgerät benötigt.
ISBN 3866999844
Autor White, Paul
Format 14,2 x 12,5 cm
Anzahl
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 03.09.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 88g
Meldenr
Einband MPC
Verlag CLV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.