Mose, Mann aus der Wüste

Arnulf Zitelmann (Autor)

Eine packende Geschichte aus vorchristlicher Zeit
Versteckt in einem Binsenkörbchen und auf dem Nil schwimmend, wird der kleine Mose von der Tochter des Pharaos aus dem Schilf gerettet und aufge… Mehr erfahren

15,50 €*

Produktnummer: 258186000
Produktinformationen "Mose, Mann aus der Wüste"
Eine packende Geschichte aus vorchristlicher Zeit
Versteckt in einem Binsenkörbchen und auf dem Nil schwimmend, wird der kleine Mose von der Tochter des Pharaos aus dem Schilf gerettet und aufgezogen. Erst viel später, als er längst erwachsen ist, erfährt er, dass seine Eltern Sklaven sind. Von nun an ist er von der Idee getrieben, sein Volk aus der Knechtschaft des ägyptischen Königs zu befreien. Mutig tritt Mose vor den mächtigen Herrscher und fordert: „Lass mein Volk gehen!"
Arnulf Zitelmann zeigt jungen Leser:innen in diesem packenden Roman die spannende vorchristliche Zeit. Mit Mose lernen sie das alte Ägypten kennen und wandern zusammen mit seinem Volk durch die Wüste, auf der Suche nach dem Honigmilchland.
ISBN 3961571864
Autor Zitelmann, Arnulf
Format 13 x 20 cm
Anzahl 312 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 14.09.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 384g
Meldenr
Einband Kt
Verlag CAMINO

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.