Lauren Daigle

Lauren Daigle (Interpret)

Mit ihrem neuen Album, markiert die zweifache GRAMMY®-Preisträgerin und Singer-Songwriterin Lauren Daigle den Beginn eines neuen kreativen Kapitels. Zehn gefühlvolle und inspirierenden Songs, produzie… Mehr erfahren

18,40 €*

Produktnummer: 95100173
Produktinformationen "Lauren Daigle"
Mit ihrem neuen Album, markiert die zweifache GRAMMY®-Preisträgerin und Singer-Songwriterin Lauren Daigle den Beginn eines neuen kreativen Kapitels. Zehn gefühlvolle und inspirierenden Songs, produziert vom Grammy®-preisgekrönten Produzenten Mike Elizondo und bekannten Co-Writern wie z.B. Jason Ingram.

»Das ist mein wertvollstes Projekt«, so Daigle über ihr neues Album, »es hat lustige Momente, feierliche Momente, extrovertierte Momente und introvertierte Momente. Und ich bin einfach begeistert davon, mein Songwriting auf dieser Platte weiter zu bringen als alles, was ich bisher gemacht habe.«

Mit über einer Milliarde Streams und jahrelangen, ausverkauften US- und internationalen Tourneen gehört Lauren Daigle in der Zwischenzeit zu einer festen Größe im Musikbusiness, mit einer globalen, ständig wachsenden Fangemeinde.

ISBN
Autor Daigle, Lauren (Interpret)
Format
Anzahl 16 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 25.05.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 99g
Meldenr
Einband CD
Verlag CENTRICITY

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.