Jahreslosung 2024 - Postkarten 10er Set

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. 1. Korinther 16,14

Stefanie Bahlinger (Illustr.)

Stefanie Bahlingers Entwurf zur Jahreslosung ist in strahlende Farben getaucht. Im Zentrum stehen zwei weiße Kreissegmente, die sich überschneiden und zwei symbolträchtige Formen entstehen lassen: Die… Mehr erfahren

5,00 €*

Produktnummer: 557055400
Produktinformationen "Jahreslosung 2024 - Postkarten 10er Set"
Stefanie Bahlingers Entwurf zur Jahreslosung ist in strahlende Farben getaucht. Im Zentrum stehen zwei weiße Kreissegmente, die sich überschneiden und zwei symbolträchtige Formen entstehen lassen: Die weiße Konturlinie lässt einen Fisch erkennen. Das Erkennungszeichen der ersten Christen, das Ichthys-Zeichen, wirft einen tiefroten Schatten. Daraus wiederum entsteht ein Herz. In den Durchbrüchen des Lichts wird das Kreuz als Symbol für die Verbindung des Irdischen und Himmlischen angedeutet. Das heutige Erkennungszeichen der Christen sollte die Liebe sein. Denn wie Jesus in Johannes 13 sagt: "An eurer Liebe zueinander wird jeder erkennen, dass ihr meine Jünger seid." Die Produkte erscheinen in einer Kooperation mit dem Verlag am Birnbach.
ISBN
Autor Bahlinger, Stefanie (Illustr.)
Format 10,5 x 14,8 cm
Anzahl 10 Karten
Artikelart SRW
Erscheinungsdatum 20.04.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 48g
Meldenr
Einband Kt
Verlag ADEO

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.