I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern

Der aufstrebende christliche Musiker Jeremy Camp verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa. Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schockierende Krebs-Diag… Mehr erfahren

8,20 €*

Produktnummer: 925052000
Produktinformationen "I Still Believe"
Der aufstrebende christliche Musiker Jeremy Camp verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa. Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schockierende Krebs-Diagnose. Das junge Paar schöpft immer wieder Kraft aus ihrem gemeinsamen Glauben und stemmt sich gegen das medizinisch gesehen Unvermeidliche. Als sie heiraten, scheint der Krebs besiegt und ihr Lebensmut ist in voller Blüte. Doch sind ihre Liebe und der Glaube an Gott stark genug, den Krebs auch ein zweites Mal zu besiegen?

Die wahre Geschichte des Musikers Jeremy Camp und seiner Frau Melissa wurde von den Erwin-Brüdern verfilmt, die auch schon "I Can Only Imagine" und "October Baby" gedreht haben. Die Hauptrollen spielen die bekannten Serienstars K. J. Apa (Riverdale) und Britt Robertson (Under The Dome).

Originaltitel: I Still Believe
Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Deutsch (DTS-HD MA 5.1), Englisch (DTS-HD MA 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Länge: ca. 114 Minuten
FSK: 6

Extras:
Die Entstehung des Films, Das Casting, Die Musik, Bart & Jeremy, Geschnittene Szenen, Making of, Trailer, Alternatives Ende, Wendecover
ISBN
Format 13,5 x 17 cm
Anzahl
Artikelart VID
Erscheinungsdatum 08.12.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 80g
Meldenr
Einband BLR
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.