Hoffnungshysterie

Jonnes (Autor)

Drei Jahre nach seinem Debüt-Album "Unfassbar Nah" veröffentlicht Jonnes nun sein brandneues Werk "Hoffnungshysterie". Wie schon der Titel des Albums beschreibt, ist auf dieser Platte eine Menge an po… Mehr erfahren

15,30 €*

Produktnummer: 97459000
Produktinformationen "Hoffnungshysterie"
Drei Jahre nach seinem Debüt-Album "Unfassbar Nah" veröffentlicht Jonnes nun sein brandneues Werk "Hoffnungshysterie". Wie schon der Titel des Albums beschreibt, ist auf dieser Platte eine Menge an poetischer Kunst und kreativer musikalischer Arbeit zu hören. 2020 durfte Jonnes seine Erfahrungen bei der Teilnahme der TV-Show "The Voice Of Germany" einbringen und erweitern. Seine markante Stimme und die warmen Klänge der Songs, machen dieses Album zu einem einzigartigen Erlebnis.
ISBN
Autor Jonnes
Format
Anzahl 16 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 19.05.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 74g
Meldenr
Einband CD
Verlag SCM HVM

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.