Fame - Hörbuch

Sprühen, Kiffen, Prügeln. Unser Kampf um Anerkennung

Pasquale Koukos (Autor), Lukas Wurm (Sprecher)

Bewaffnet mit Sprühdosen kämpfen wir um Anerkennung. Mit aller Macht lehnen wir uns gegen den Staat und die spießige Gesellschaft auf. Unsere Crew gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Mein Leben… Mehr erfahren

3,00 €*

Produktnummer: 256986000
Produktinformationen "Fame - Hörbuch"
Bewaffnet mit Sprühdosen kämpfen wir um Anerkennung. Mit aller Macht lehnen wir uns gegen den Staat und die spießige Gesellschaft auf. Unsere Crew gehört zu den bekanntesten in Deutschland. Mein Leben wird von Drogen, Gewalt und Kriminalität bestimmt. Doch ein tragischer Unfall beim S-Bahn-Surfen rüttelt mich wach …
ISBN 3866999860
Autor Koukos, Pasquale / Wurm, Lukas (Sprecher)
Format 14 x 12,5 cm
Anzahl
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 13.01.2021
Artikelbeschreibung Zur Nutzung wird ein MP3-fähiges Abspielgerät benötigt
Gewicht 52g
Meldenr
Einband MPC
Verlag CLV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.