Lass uns Freunde sein - Folge 13

Bärbel Löffel-Schröder (Autor), Bärbel Löffel-Schröder, Emmi

Produktinformationen "Lass uns Freunde sein - Folge 13"
Emmi erlebt in der Schule wieder ganz viel Neues. Es macht Emmi viel Spaß, in der großen Pause auf dem Schulhof zu spielen. Doch, wer von ihren Freundinnen darf eigentlich mitspielen? Und wer hat das zu bestimmen? Emmi spürt, dass es richtig schlimm sein kann, wenn jemand nicht mitmachen darf. Mit Lisa kann Emmi über alle Dinge sprechen. Das ist echte Freundschaft! Wie gut, dass Emmi über das, was in der Schule so passiert, auch mit Jesus sprechen kann. Wenn etwas schiefgelaufen ist, darf sie ihn sogar um Vergebung bitten und alles ist wieder gut. Er ist auch in der Schule Emmis bester Freund.
Autor Emmi / Löffel-Schröder, Bärbel
Anzahl 4 S. Booklet