Ein Freund für die kleine Maus

Raphael Roll (Autor)

Die kleine Maus sucht einen Freund zum Spielen. Doch es findet sich niemand. Zum Glück helfen ihr der Hase, der Storch, der Frosch und der Fisch beim Suchen. Zusammen sollten sie doch eigentlich einen… Mehr erfahren

14,95 €*

Produktnummer: 134237000
Produktinformationen "Ein Freund für die kleine Maus"
Die kleine Maus sucht einen Freund zum Spielen. Doch es findet sich niemand. Zum Glück helfen ihr der Hase, der Storch, der Frosch und der Fisch beim Suchen. Zusammen sollten sie doch eigentlich einen Freund für die kleine Maus finden … Wunderschön illustriertes Bilderbuch mit einer zeitlosen Botschaft: Sei da ein Freund, wo du gerade bist.
ISBN 3037832371
Autor Roll, Raphael
Format 20,5 x 24 cm
Anzahl 28 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 27.03.2023
Artikelbeschreibung Durchgehend farbig illustriert
Gewicht 322g
Meldenr
Einband Gb
Verlag ADONIA

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.