Die Passion Jesu

Dirk Klute (Autor)

Mit seinen tiefgründig-nachdenklichen Reimen wirft Dirk Klute einen ganz neuen Blick auf das Geschehen rund um die Passion Jesu. Sein Leidensweg, wie er im Johannesevangelium berichtet wird, beginnt d… Mehr erfahren

3,60 €*

Produktnummer: 332324000
Produktinformationen "Die Passion Jesu"
Mit seinen tiefgründig-nachdenklichen Reimen wirft Dirk Klute einen ganz neuen Blick auf das Geschehen rund um die Passion Jesu. Sein Leidensweg, wie er im Johannesevangelium berichtet wird, beginnt damit, dass er seinen Jüngern die Füße wäscht. Und er endet mit seinem Tod und zwei bisher heimlichen Freunden, die sich nun mutig – und vor den Augen der Öffentlichkeit nicht mehr verborgen – um den toten Jesus kümmern. Am ersten Karfreitag herrschen noch Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, dunkle Trauer. Aber dabei wird es nicht bleiben.
ISBN 3963623241
Autor Klute, Dirk
Format 10,5 x 14,8 cm
Anzahl 36 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 06.02.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 42g
Meldenr
Einband Gh
Verlag FRANCKE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.