Die Geburt von Johannes dem Täufer

Joy verliert die Geduld, als sie auf das kleine Energiebündel Charlie aufpasst. Da nimmt Superbuch Chris, Joy, Gizmo und sogar Charlie mit zurück in die biblische Zeit. Dort treffen sie das alte Ehepa… Mehr erfahren

5,10 €*

Produktnummer: 210395000
Produktinformationen "Die Geburt von Johannes dem Täufer"
Joy verliert die Geduld, als sie auf das kleine Energiebündel Charlie aufpasst. Da nimmt Superbuch Chris, Joy, Gizmo und sogar Charlie mit zurück in die biblische Zeit. Dort treffen sie das alte Ehepaar Zacharias und Elisabeth, das keine Kinder bekommen konnte. Sie erleben mit, wie ein Engel den beiden verspricht, dass sie einen Sohn bekommen werden, der dem Herrn den Weg bereiten wird. Denn bei Gott ist nichts unmöglich!

Erlebe mit deiner ganzen Familie dieses aufregende Abenteuer, wenn unsere Helden entdecken, wie wichtig Treue und Liebe sind. Das siehst du in der Superbuch-Folge "Die Geburt von Johannes dem Täufer".
ISBN
Format
Anzahl 4 S. Booklet
Artikelart VID
Erscheinungsdatum 04.10.2018
Artikelbeschreibung Bonus Extra: Superbuch Classic "Volle Kraft in die Vergangenheit"
Gewicht 92g
Meldenr
Einband DVD
Verlag SCM HVF

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.