Die Bibelwortkartei

Didaktische Hilfen zur Arbeit mit Bibelworten

Michael Landgraf (Autor), Michael Landgraf

Produktinformationen "Die Bibelwortkartei"
Die Bibelwortkartei von Michael Landgraf ermöglicht den Einsatz von 200 ausgewählten, bedeutsamen Bibelversen in der bibeldidaktischen Arbeit. Bibelverse sollen Wirkung im Leben der Menschen entfalten! In der bibeldidaktischen Arbeit in Schule, Kirche und anderen Gruppen stellt sich jedoch häufig die Frage, wie Bibelverse optimal zur Geltung gebracht werden können. Eine Antwort gibt die neue Bibelwortkartei von Michael Landgraf. Sie enthält 200 ausgewählte Bibelverse aus dem Alten und dem Neuen Testament auf einzelnen Karten in einer praktischen Stülpschachtel. Mithilfe der umfangreichen Ideen im beiliegenden Booklet und den zusätzlichen Methodenkarten können die Bibelworte in vielfältiger Weise im Religionsunterricht, in der Konfirmandenarbeit, in Bibelgesprächskreisen, in Hauskreisen oder in der Gruppenarbeit eingesetzt werden.
Autor Landgraf, Michael
Format 17 x 23 cm