Denken, Träumen, Zaubern

Ein meditatives Mitmachbuch zum Abtauchen und Fallenlassen

Meditatives Mitmachbuch: mit Kreativität zu Achtsamkeit und Entspannung

Pack deine Lieblingsstifte aus und lass dich in den kreativen Flow fallen: Mal tiefgründig, mal spielerisch leicht … Mehr erfahren

9,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 31. Oktober 2021

Produktnummer: 368900911
Produktinformationen "Denken, Träumen, Zaubern"
Meditatives Mitmachbuch: mit Kreativität zu Achtsamkeit und Entspannung

Pack deine Lieblingsstifte aus und lass dich in den kreativen Flow fallen: Mal tiefgründig, mal spielerisch leicht und unbeschwert nimmt uns das Achtsamkeitsmalbuch von Mareike Engelke mit ins Reich von Ruhe, innerem Frieden und Gelassenheit. Das Mitmachbuch Denken, Träumen, Zaubern entführt dich mit meditativen Übungen, sanften Anleitungen und tollen Ausmalbildern zu kleinen Auszeit-Oasen mitten im stressigen Alltag. So nutzt du deine Kreativität, um für dich ganz individuelle Momente der Achtsamkeit und Entspannung zu gestalten.

- Die kreative Auszeit vom Alltag
- Achtsamkeitsmalbuch mit Fadenbindung und extra dickem Papier
ISBN
Format 16 x 21 cm
Anzahl 80 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 31.10.2021
Artikelbeschreibung Ausmalbuch
Gewicht 1g
Meldenr 4
Einband Flx
Verlag GROH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.