David sticht. Mitstreiter gesucht - Bibelquartett

Biblische Personen spielend kennenlernen

Benjamin Kolodziej, Benjamin Kolodziej (Hrsg.), Thomas Seeger, Thomas Seeger (Hrsg.)

Produktinformationen "David sticht. Mitstreiter gesucht - Bibelquartett"
Ein einzigartiges Bibelquartett, was gleichermaßen begeistert und herausfordert! Auf den Karten werden 52 biblische Personen vorgestellt und miteinander in Bezug gesetzt. Vom bekannten David bis hin zum recht unbekannten Eutychus sind viele Charaktere und Persönlichkeiten mit von der Partie. Verglichen werden können Bekanntheit, Beliebtheit und Heldenmut der Personen ebenso wie die zeitliche Einordnung bzw. die biblische Reichweite in Kapiteln. In erster Linie soll das Spiel Spaß machen! Ganz nebenbei trägt es aber auch dazu bei, biblische Personen kennenzulernen und die eigene Bibelkenntnis zu vertiefen.

in Spiel für Familien, Gemeinden, Kinder- und Jugendgruppen – spielbar von 7 bis mindestens 77 Jahren!
Autor Seeger, Thomas (Hrsg.) / Kolodziej, Benjamin (Hrsg.)
Format 6,5 x 9,7 cm
Anzahl 55 Karten
Artikelart SON
Erscheinungsdatum 01.09.2021
Artikelbeschreibung Es gibt 2 verschiedene Karten, die die gleiche Bezeichnung H1 haben. Dies muss händisch ausgebessert werden.
Einband ---
Verlag BORN