Begegnungen im Thronsaal

Chris Mühlan, Tanja Mühlan

Das Buch "Im Thronsaal" von Tanja Mühlan wird zu ganz persönlichen Lobpreis-Momenten. Chris und Tanja Mühlan vertonen Szenen des Buches und führen uns somit direkt in die Gegenwart Gottes. Chris Mühla… Mehr erfahren

15,30 €*

Produktnummer: 95100084
Produktinformationen "Begegnungen im Thronsaal"
Das Buch "Im Thronsaal" von Tanja Mühlan wird zu ganz persönlichen Lobpreis-Momenten. Chris und Tanja Mühlan vertonen Szenen des Buches und führen uns somit direkt in die Gegenwart Gottes. Chris Mühlan ist es gelungen in moderner psalmistischer Weise Lieder zu komponieren, die die Gegensätze Gott und Mensch zusammenführen und lädt dabei zum Mitsingen ein. Gemeinsam singen und spielen Chris und Tanja Mühlan die eingängigen Lieder, die sie effektvoll inszenieren. Gleichzeitig überzeugen sie mit einer persönlichen Anbetungs-Atmosphäre die uns direkt den Thronsaal Gottes vor Augen führt. Ideal zum Mitsingen und Beten.
ISBN
Autor Mühlan, Chris / Mühlan, Tanja
Format
Anzahl
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 04.03.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 60g
Meldenr
Einband CD
Verlag SCM

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.