Gekämpft. Gefallen. Gesiegt. - Vom Schein zum Sein - auf der Suche nach echtem Leben

Autor(en): Melanie Schmidt
Artikelnummer: Om915
Erscheinungsdatum: 01.01.70
Einband: Geb.
Verlag: OM
Typ: Bücher
Format: 212x142 mm
Gewicht: 549g

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Verfügbarkeit: Artikel lieferbar

Kurzübersicht

Mehr Ansichten

Details

Was ist im Leben wirklich wichtig? Was ist Maske – was ist echt? Welche Spuren hinterlasse ich? Wie wird mein Leben ehrlich und lebendig? Richard und Melanie Schmidt, bekannt durch die Lobpreisband [toolbox], arbeiteten als Musikmissionare im deutschsprachigen Raum. Aufgrund eines Burnouts beschäftigten sie sich intensiv mit diesen Fragen und suchten nach Antworten, als Richard plötzlich aus dem Leben gerissen und Melanie mit 27 Jahren Witwe wurde. In seinem Tagebuch hatte Richard viele seiner Gedanken festgehalten: Was ihn bewegte, womit er kämpfte, was ihn veränderte und wie er inneren Frieden fand. Melanie nimmt diese Einblicke in seine Seele zum Anlass, sich tiefgehend mit der Suche nach Authentizität zu befassen. „Ein sehr persönliches Buch mit Rückblicken auf ihr gemeinsames Leben, Tagebucheinträge und Fotos. Packend, herausfordernd und motivierend, unsere frommen Masken abzulegen, um immer mehr von innen heraus echtes, ansteckendes Christsein zu leben.“

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') bei mehreren Worten.